Psychotherapie für Erwachsene

Manchmal gibt es Zeiten in unserem Leben, wo wir das Gefühl haben, alles in und um uns laufe in einer Art ab, ohne dass wir eigentlich verstehen, was und warum es geschieht. Und noch viel weniger ist es in solchen Momenten möglich, etwas so zu verändern, wie es uns wünschenswert scheint.

Weshalb funktionieren wir bisweilen auf diesen immer gleichen Bahnen? Oder: Warum passiert plötzlich etwas mit uns, das uns aus der gewohnten Routine reisst? Und schliesslich: Was läuft eigentlich in unserem Inneren, unseren Gedanken und Gefühlen ab? – Mit diesen Fragen beschäftigt man sich in einer Psychotherapie. Sie soll helfen, einen Zugang zur inneren Befindlichkeit zu finden, um Wege zu erkennen, wie es weiter gehen soll.

 

Übersicht Behandlungsangebot:
Psychotherapie für Erwachsene
l Psychotherapie oder Psychoanalyse l Psychotherapie für Kinder l Psychotherapie für Jugendliche l Paargespräche l Supervision l Psychoanalyse und Philosophie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.